Straßenarbeit

Ja, das ist so hart, wie es klingt. Du denkst gerade sicher an die muskelbepackten (und auch Bier bauchigen) Typen im Straßenbau. Die bei Wind und Wetter Straßen pflastern, Steine tragen, Kilometer lange Strecken gehen – und dabei ja richtiges Glück haben: Ein Job an der frischen Luft ist richtig klasse. Ganz so romantisch ist es im Modul Straßenarbeit nicht. Denn Sönke kennt keine Gnade (wirklich nicht). Hier wird gelaufen, gerannt und gepumpt. Aus 4 werden schnell 6 Minuten und die Strecken immer länger. Aber: Hier werden alle an ihre Grenzen und noch darüber hinaus gebracht – doch stolpert oder fällt einer, ist immer eine Hand in der Nähe, die aufhilft.

Du willst live am 28. September 2019 im (sicher ausverkauften) Kölner Bootshaus dabei sein?
Wenn sich in 5 Paarungen, 10 ganz unterschiedliche Charaktere in einem Boxkampf begegnen? Teil der einzigartigen und ganz besonderen Atmosphäre des KOBUM-Spirits sein?
Dann sicher dir jetzt HIER fürs finale Event dein Ticket!

Newsletter abonnieren, Nichts verpassen!