Maschinenbau

Kein Kämpfen ohne stabilen Muskelaufbau. Denn: Im Boxen werden nahezu alle Muskelgruppen (im Wechsel, mal mehr, mal weniger) extrem beansprucht. Und ohne zu spüren, welches Körperteil mit welchen Muskeln agiert, ist ein linker Jab, ein rechter Cross nicht möglich. Im Maschinenbau haben die Teilnehmer Stabilität und Funktionalität ihres Körpers erfahren. In Eigenkörpergewichts-Übungen wurde jede Muskelgruppe trainiert und
individuell (nach Bedürfnissen des Athleten) aufgebaut.

Flo – ist eine Maschine. Also wer sonst sollte das Training dieses Moduls übernehmen? Flo ist gebürtiger Bodenkampfsportler (Braungurt Luta Livre) und auch in vielen anderen Kampfsportarten superfit. Er beschäftigt sich seit langer Zeit mit funktionalem Training und trainiert einzelne Gruppen (auch außerhalb von KOBUM).

Sandra – ist eigentlich Boxerin.  Nach einer schweren Verletzung hat sie sich dem sauberen, nachhaltigen und massiven Muskelaufbau mit Hilfe anderer Coaches gestellt – und bereichert heute die KOBUM-Teilnehmer im Modul Maschinenbau.

Du willst live am 28. September im (sicher ausverkauften) Kölner Bootshaus dabei sein?
Wenn sich in 5 Paarungen, 10 ganz unterschiedliche Charaktere in einem Boxkampf
begegnen? Teil der einzigartigen und ganz besonderen Atmosphäre des KOBUM-Spirits sein?
Dann sicher dir jetzt HIER fürs finale Event dein Ticket

Newsletter abonnieren, Nichts verpassen!