Körperbildung

Körper? Bildung? Körperbildung? Was hat das mit Boxen zu tun? Einen Körper haben wir alle. Doch: Dessen Funktionen, Aufgaben und vor allem Grenzen, die kennen nur die wenigstens … Das dann noch Körper & Geist miteinander funktionieren (du kennst das:  Dir geht’s mental nicht gut und schon schmerzt es irgendwo im Körper) – das ist komplett herausfordernd. Na ja, darum geht es ja hier: Die Herausforderung, das Überwinden der eigenen Grenzen … Und um das GESUND und NACHHALTIG zu machen, braucht es die Körperbildung. Hier bringen Halima und Verena Ruhe, zeigen bedacht, sensibel und aufmerksam, welche Dehnung es an welcher Stelle braucht – und wie wichtig die Atmung
ist! Ohne das Bewusstsein für den eigenen Körper, ist keine Höchstleistung möglich. 

Du willst live am 28. September im (sicher ausverkauften) Kölner Bootshaus dabei sein?
Wenn sich in 5 Paarungen, 10 ganz unterschiedliche Charaktere in einem Boxkampf
begegnen? Teil der einzigartigen und ganz besonderen Atmosphäre des KOBUM-Spirits sein?
Dann sicher dir jetzt HIER fürs finale Event dein Ticket.

Newsletter abonnieren, Nichts verpassen!