Public Sparring

PUBLIC SPARRING
 
Gleich drei Premieren am vergangen Samstag. Zum einen mussten sich unsere Kandidaten den prüfenden Blicken eines kleinen ausgewählten Publikums stellen, dann wurde zum ersten Mal in der Distanz 3 x 2 Min, gesparrt und zuletzt sollte nicht unerwähnt bleiben, dass wir unseren Keller zum ersten Mal für die Öffentlichkeit geöffnet haben.
 
Knapp 50 Personen folgten der Einladung der Teilnehmer und unserem Team, um zu schauen welchen Trainingsstand wir in 3 Monaten erreicht haben und wie so ein Sparring bei uns aussieht. Was sie aber vermutlich am wenigsten erwartet haben war die Luft. Verbrauchter Sauerstoff von 30 Kandidaten und erfahrenen Sparringspartnern riecht ein bisschen anders als das gängige Fitnessstudio und das Yogaloft. WILLKOMMEN IM KAMPFSPORT. 
 
Aber auch unseren Teilnehmern blieb spätestens in der dritten Runde die  Luft weg. 6 Minuten sportliche Konzentration unter emotionaler Anspannung im Ring sind kein Pappenstiel für Boxnovizen. Was sie aber im Seilgeviert zeigten hat uns als Team überzeugt und wir blicken mit Freude auf die kommenden 3 Monate.
 
Am 4.August wird es wieder spannend. Da entscheiden wir mit welchen 20 Kandidaten wir in die Wettkampfvorbereitung gehen und wen wir in Team GELB & SCHWARZ aufteilen werden. 
 
Viel Spaß mit den Impressionen   

Du willst live am 28. September im (sicher ausverkauften) Kölner Bootshaus dabei sein?
Wenn sich in 5 Paarungen, 10 ganz unterschiedliche Charaktere in einem Boxkampf
begegnen? Teil der einzigartigen und ganz besonderen Atmosphäre des KOBUM-Spirits sein?
Dann sicher dir jetzt HIER fürs finale Event dein Ticket.

Newsletter abonnieren, Nichts verpassen!