BENLEE – eine kleine Liebeserklärung…

…DIE ES FAUSTDICK HINTER DEN OHREN HAT
 
Was sich gleich wie Werbung liest, muss nach meinem aktuellen Verständnis, als Werbung gekennzeichnet werden – so what – dann ist es das halt. Also jetzt kommt Werbung .
 
Am vergangen Samstag gab für unsere Kandidaten wieder neues Equipment, was sie auf ihrer Reise in den Ring begleiten wird. Aber nicht nur unsere Kandidaten brauchen Mundschutz, Bandagen und Boxhandschuhe. Auch wir von KOBUM brauchen genau diesen Support, damit wir das Projekt immer weiterentwickeln können und die nächsten Stufen der Professionalisierung einleiten können.
 
Als wir 2016 KOBUM ins Leben gerufen haben, war unser BENLEE-Mann Ruben der erste auf Seiten einer Partnermarke, der uns seinen Support zusicherte. Außer einer Vision und der Erfahrung aus einem anderen Boxformat, konnten wir ihm nichts Handfestes vorweisen. Aber er glaubte an uns und stattete uns mit dem nötigen Equipment, seinem Know-How und seinen Erfahrungen im Boxgeschäft aus. 
 
Das war zu dem Zeitpunkt ein ganzes Bündel an Vorschusslorbeeren. Über 3 Jahre später ist aus der fixen Idee von Sascha und mir die mittlerweile 3te Generation an KOBUM-Kandidaten hervorgegangen, ein Gym in der Mache und ein Trainer- und Orgateam, das sich vor großen Namen im Boxsektor auf keinen Fall verstecken muss. Das verdanken wir zu großen Teilen der Partnerschaft und dem Support von BENLEE – personifiziert durch Ruben.
 
Ich freue mich darauf, diese Partnerschaft in den kommenden Monaten und Jahren auszubauen und noch weiter zu denken.
 
Viel Spaß mit ein paar Impressionen vom vergangen Wochenende mit den Kandidaten und ihrem neuen Equipment!
 
Sönke

Newsletter abonnieren, Nichts verpassen!