JAB JAB = WOW WOW

JAB JAB… Danke an Alle für diesen großartigen Abend. Danke an die Boxer, an die Trainer, an unsere Crew, unsere Sponsoren und das Publikum, das uns das Vertrauen schenkt und sein hart verdientes Geld in ein Ticket eingetauscht hat.

Als wir 2016 zum ersten mal KOBUM veranstaltet haben, wussten wir noch nicht so recht, welche Reise wir hier antreten. Im Grunde war es ein reines Reviermarkieren mit einer Fülle von Kinderkrankheiten. Das Ziel für KOBUM 2 JAB JAB hieß ganz klar den Rohdiamanten zu schleifen. Wir glauben, dass wir einen Top-Job gemacht haben und klopfen uns mit diesem Zusammenschnitt ein wenig selber auf die Schultern. Wir hoffen, dass ihr mit Recht sagen könnt „Gönnt euch!“

Wie groß es wirklich war, können euch diese bewegten Bilder vermitteln. ALL FOR YOUR VIEWING PLEASURE!

Das war KOBUM 15DEZ17

Und wer noch mehr sehen will, der findet hier die Fotostrecke zu KOBUM 2.

Newsletter abonnieren, Nichts verpassen!