Erstes Sparring

Die ersten 6 Wochen sind vorbei. Die Grundlagen sind geschaffen. Die Teilnehmer (über sich hinaus) gewachsen. Zur Entscheidung, wer mit in die 2. Runde geht, haben 40 Teilnehmer & Teilnehmerinnen dann ihre Boxhandschuhe, Bandagen und Zahnschutz bekommen. Und ja: Jetzt wird es ernst. Jetzt beginnt die Sparringsphase. Das kannst du dir ruhig so vorstellen, wie es klingt. 40 Leute, die nichts als die Grundlagen beherrschen, werden jetzt mit Schutzausrüstung in den Ring geschickt – und hier auf ausgebildete Boxer treffen, die ihnen zeigen, wie das Boxen in einem Ring funktioniert. Aktion & Reaktion, Schlagen & Meiden, vorwärts & rückwärts gehen. Die Theorie wird jetzt Praxis. Blut, Schweiß & Tränen sind garantiert – vor allem aber das Umsetzen aus einer Vorbereitung, die nicht hätte intensiver sein können. Und eins ist klar: ALLE sind mehr als bereit und ALLE werden mehr als ihr Bestes geben, um im September einer der 10 zu sein, die vor einem riesen Publikum kämpfen und zeigen werden, was sie können.

Du willst live am 28. September im (sicher ausverkauften) Kölner Bootshaus dabei sein?
Wenn sich in 5 Paarungen, 10 ganz unterschiedliche Charaktere in einem Boxkampf begegnen? Teil der einzigartigen und ganz besonderen Atmosphäre des KOBUM-Spirits sein?
Dann sicher dir jetzt HIER fürs finale Event dein Ticket

Newsletter abonnieren, Nichts verpassen!