News

Kobum 3 – Leistungsdiagnostik

RING FREI! KOBUM – Die ersten rund 45 Jungs und Mädels haben die Leistungsdiagnostik mit Bravour gemeistert. Leute, wir sind mächtig stolz auf euch – und freuen uns extrem auf alle neuen Gesichter. Ganz genau: Du hast noch für kurze Zeit die Chance, bei KOBUM dabei zu sein! Sicher dir jetzt einen der Plätze für die letzte Leistungsdiagnostik. Und wer weiß … vielleicht stehst du in 6 Monaten als einer von 10 Kämpfern im Ring – und stellst dich deinem größten Gegner: Dir selbst.

Melde dich jetzt an – und sei dabei! KOBUM freut sich auf dich!

http://kobum.de/anmeldung/

weiter >

SASCHA 1985-2018

KOBUM 2 - Sparring - Boxen - Training

SASCHA & KOBUM – EINE CHRONIK UND NACHRUF
von Sönke Andersen

Ich habe lange darüber nachgedacht aus welcher Sicht Ich diese Worte schreibe. Nach einigen Versuchen aus der KOBUM Perspektive heraus, habe ich mich letztendlich aber dafür entschieden, ihn aus meiner persönlichen zu formulieren. Sascha ist KOBUM und letztendlich schreibt niemand über sich nach seinem Tod. Das mag kryptisch klingen, aber denkt mal ne Weile drüber nach, auch grammatikalisch.

weiter >